Verschobener Neustart

In diesem Jahr wird ja ständig etwas verschoben, so fällt mein verschobener und verspäteter Neustart doch gar nicht mehr auf.

Denn mit der Wiederbelebung dieser Website habe ich schon  Anfang des Jahres einmal einen Versuch unternommen, habe mich dann aber wieder intensiv meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet. Und die ist nun mal das Kreieren von Websites.

Übrigens schreibe ich von einer Wiederbelebung, weil meine Mutter diese Site schon vor 7 Jahren ins Leben gerufen hat. Sie wollte nämlich auch lernen im Internet  Geld zu verdienen, da unser Herzensprojekt, das Portal Silberhorizont.de, eine Plattform ist die kostenlos genutzt werden kann. Und wir dadurch mit ihr kaum Geld verdienen haben, meine Mutter aber sehr viel Zeit in das recht erfolgreiche Projekt investiert hat.

Ich schreibe das um ihnen zu zeigen, dass auch ich mich mit der Materie schon länger befasse und nicht jetzt einen aktuellen Hype nutze.

In diesem Frühjahr habe ich noch einmal einen „Ausflug“ in die Welt des Offline-Geld Verdienens unternommen. Um allerdings festzustellen, dass mir persönlich die Online Variante doch besser gefällt und ich endgültig dabei bleiben werde.

Es würde mich freuen, wenn sie auch Spaß daran finden und sich mit einer der Möglichkeit des Geldverdienens im Internet anfreunden könnten. Und damit dann erfolgreich sein werden.

Ich glaube gerade jetzt in der Korona Situation, in der sehr viele Menschen schon ihren Minijob verloren haben, ist es sicherlich eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass es noch Möglichkeiten gibt um etwas Geld zu verdienen.

Es ist zwar nicht so einfach und leicht wie sich das in so mancher Offerte liest, dennoch ist es möglich. Allerdings ist halt Vorsicht geboten. Die schwarzen Schafe schwirren besonders gern in schwierigen Situationen aus. Da ist es wichtig sich diverse Informationen einzuholen und die wirklich hilfreichen Bausteine zu finden.

Ganz gleich ob sie mit einem richtigen Online-Business liebäugeln oder nur mit einem kleinen Nebenjob starten möchten, wichtig ist es zu beginnen. Ganz klein und ohne große Investitionen. Dabei möchte ich ihnen helfen und hilfreiche Tipps geben.

Ich werde garantiert nur Empfehlungen aussprechen wenn ich einen Kurs selbst getestet habe oder dazu schreiben, warum ich eine Empfehlung ausspreche.  

Wichtig ist, dass sie sich bei dem was sie tun gut fühlen und Spaß daran haben. Das bedeutet, zu allem was sie tun brauchen sie eine positive Einstellung, die Lust zum Lernen und die Vision vom Erfolg. Und dazu möchte ich ihnen hilfreiche Tipps und Anregungen liefern.

Ich wünsche ihnen und mit dieser Website, dass sie wirklich smart Geld verdienen werden. Nicht das ganz große, aber das kleine,  das auch sehr viel Freude bereitet.

Viel Erfolg wünscht ihnen

Pamela López Bravo